| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 10.06.2007, 23:18 Titel: CW: Susan und Reed |
|
|
Seit dem ich CW #4 gelesen habe geb ich zu kann ich mir kaum vorstellen, dass die FV4 wieder zusammen finden.
Das Susan Mr. Fantastic liebt macht die Trennungsszwwne deutlich, aber zur Zeit kann ich mir nicht vorstellen, dass alles mit einem klärenden Gespräch bereinigt werden kann.
Wie könnt ihr euch eine Rückkehr zu den einfacheren Tagen der Fantastischen Vier vor?
Oder glaubt ihr, dass die F4 am Ende sind...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 11.06.2007, 20:58 Titel: |
|
|
Niemals, die Fanta 4 werden sich wieder zusammen raufen und wieder eine große Glückliche Familie bilden.
Es geht eigentlich gar nicht anders, es gibt nunmal einige Grundfesten im MU an denen nicht gerüttelt werden kann, und dazu gehören die Fanta 4.
Das es eheliche Probleme gab kam schon so oft vor, und sie haben sich immer wieder zusammengerauft.
Mein Tipp:
Doc Doom wird in irgend einer Form versuchen sich die Schwäche seiner Gegner zu Nutze zu machen was fast gelingen wird, Reed wird sich wieder besinnen und zusammen mit Sue, Ben und Johnny schlagen sie ihn. |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 11.06.2007, 21:52 Titel: |
|
|
| Zitat: | Mein Tipp:
Doc Doom wird in irgend einer Form versuchen sich die Schwäche seiner Gegner zu Nutze zu machen was fast gelingen wird, Reed wird sich wieder besinnen und zusammen mit Sue, Ben und Johnny schlagen sie ihn. |
Mich würde freuen, wenn Dr. Doom nicht dafür herhalten müsste, sondern eine kreativere Löösung gefunden werden könnte.
Mein Wunsch: World War Hulk ist doch die Gelegenheit für eine Versöhungsschllacht von Sue und Reed.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 11.06.2007, 23:45 Titel: |
|
|
Stimmt ja, den WWH hab ich ja mal völlig ausgeblendet...joa dann wird wohl Hulk Reed auseinander nehmen und Sue wird zur Hilfe eilen, aber zu spät kommen, danach wieder (tränenreiche) Versöhnung.
Auch wenn ich Storm und T'Challa im Moment eigentlich ganz interessant finde...ob die beiden eine eigene Serie bekommen oder wird das in den eigenen Reihen weitergeführt? (X-Men, bzw. Black Panther) |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |