| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 21.10.2006, 00:57 Titel: Crisis Heft #5: mitreisend! (Spoiler) |
|
|
Die Szene in der der alte Superman seine geliebte Lois an den Tod verliert finde ich wirklich bewegend.
Der letzte Dialog zwischen der alten Lois Lane von Erde 2 mit dem alten Superman finde ich sehr überzeugend und er bringt toll zum Ausdruck, worin eigentlich die Spannung in dem Verhältnis von Lois Lane und Superman besteht.
Ein wenig war das ja schon in der Superman Sonderband Ausgabe der Fall, in der Supie sich den drastischen Kampf mit Wonder Woman liefert.
Es gibt, wie spätestens jetzt klar ist, einen Kampf, den Superman verlieren muss und von dem nicht klar ist, ob Suoerman den geistig gesund übersteht.
Was meint ihr zu dem Heft und der Szene?
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Alandor Superhero

|
Verfasst am: 21.10.2006, 19:19 Titel: |
|
|
Hab ja dankt dem Doc, jetzt die komplette Crisis auf US gelesen, danke Doc!
Ja, die Szene ist wirklich klasse, es war mal wieder seit langen ein Comic das mich richtig berüht hat. Denn was nützt einem alle Macht, wenn man den Liebsten/Liebste nit vor dem Tod bewahren kann.
Sehr schön auch der Dialog zwischen Wonder Woman und Wonder Woman und die Einführung des neuen Blue Beetle. Ich würde glaube ich am Rad drehen, wenn mir Booster erzählen würde ich wäre der neue Blue Beetle und plötzlich finde ich mich im Kreis der berühmtesten Superhelden wieder.
AL  |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 21.10.2006, 22:24 Titel: |
|
|
Das Bild in dem der alternde Superman auf Superman vom Erde 1 losgeht und ihn mit einem Auto bewerfen möchte gefällt mir sehr sehr gut.
Zum einen ist es an eines der klassischen Bildmotive des Stählernen angelehnt, zum anderen ist es aber gleichzeitig originell.
Eine seltene Kombination.
Blue Beetle wird immer mehr zu einem meiner Lieblingsfiguren im DCU. Endich mal wieder eine nicht so abgedroschene Vorgänger/Nachfolger-Szenerie und die Szene in der Bathöhle ist wirklich toll.
Diese Ausgabe hat mir viel besser gefallen als die vierte und mehr und mehr bin ich der Überzeugung, dass die Infiniti Crisis wirklich das Comicereignis des Jashres ist.
Obwohl Decimation sehr sehr dicht dran ist.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Alandor Superhero

|
Verfasst am: 22.10.2006, 15:25 Titel: |
|
|
Also, was den Superheldenbereich angeht, ist die Crisis das riesen Ereignis für mich.
Was das Superman vs. Spuerman angeht, kann ich dir nur zustimmen. Diese seite würde ich mir sofort als Poster an die Wand hängen.
AL  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |