|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 19.01.2007, 14:55 Titel: |
|
|
als kind fand ich immer cikes fähigkeiten am coolsten. mit den augen eine kraftstrahl verschießen, geil! außerdem fand ich es schnittig, immer mit sonnebrille rumzulaufen. naja, und er war der leader
mittlerweile find ich aber wolvies fähigkeiten am geilsten. ich mein hier wirklich nur seine angeborenen. würde mir reichen wird man nie krank, bleibt lange jung usw. klauen müsste auch nicht unbedingt sein. hat auch nichts unbedingt mit dem charakter zu tun. _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
Reed Richards Hero

|
Verfasst am: 19.01.2007, 15:47 Titel: |
|
|
schon seit ewigen zeiten haben mich die flügel von angel fasziniert. so durch die lüfte zu brausen ohne großartige hilfsmittel - das fand ich immer klasse !!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 19.01.2007, 21:38 Titel: |
|
|
Seit je her waren es bei mir Icemans Fähigkeiten, die sich ja immer wieder entwickelt haben (Stichwort Emma Frost).
Auf einer Eiswelle durch die Luft reiten, alles Mögliche aus Eis herstellen zu können, danach die Fähigkeiten sich zu regenerieren, das Organische Eis, und allgemein alles was er konnte als Emma Frost ihn kontrollierte, ist einfach nur "cool". |
|
| Nach oben |
|
 |
C.v.D. Sidekick

|
Verfasst am: 21.01.2007, 03:05 Titel: |
|
|
Wurde hier schon erwähnt, aber auch für mich sind Wolverine`s Kräfte am "coolsten"
Ich hingegen würde dennoch eine Kombination mit "Schmerzunempfindlichkeit" vorziehen, weil trotz Selbstheilung, die Schmerzen bei diversen Verletzungen unglaublich sein müssen  _________________ Mit Spannung erwartet:
C I V I L W A R |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|