| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
|
| Nach oben |
|
 |
Arakunas Great Hero

|
Verfasst am: 12.03.2007, 18:21 Titel: |
|
|
schön das du dein PS noch dran gehängt hast, sonst hätte ich schon wieder meckern müssen, weil eins kann nämlich zur New York Times sagen, was man über den Spiegel nicht sagen kann: die New York Times ist eine der besten, wenn nicht sogar die beste, Zeitung der Welt. Neben der Washington Post natürlich. _________________ "My Kung Fu is better than your ... Not Kung Fu"
"Psst, my Common Sense is tingling"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Maximiliano Great Hero
|
Verfasst am: 15.03.2007, 21:28 Titel: |
|
|
Hm, also wozu soll ich den Artikel jetzt lesen? Da steht ja wohl nicht viel mehr drin als die Ankündigungen von Marvel schon verlautet haben. Im Prinzip ist das Null Information für Leute die schon Bescheid wissen. Und dem Rest wird es wohl nicht wirklich interessieren.
Gegenüberstellen kann man das Ganze auch nicht, da es kein Artikel über die Ausgabe mit Cap ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 16.03.2007, 01:38 Titel: |
|
|
Na ja mittlerweile ist mein erster Shock über die Spoilerwut veraucht und da auch alle anderen u.a. CNN und sogar das Göttinger Tageblatt den Tod von Captain America berichtetgespoilert haben kann der Link eigentlich für sich hier alleine bestehen bleiben.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Maximiliano Great Hero
|
Verfasst am: 16.03.2007, 07:51 Titel: |
|
|
| Es sind halt Nachrichten. Du kannst da nicht sagen: In der aktuellen Hauptmann Amerika Ausgabe gibt es eine unglaubliches Ereigniss. Mehr wollen wir aber nicht verraten ... |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |