Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

Civil War Monster Band 1 Mini-Spoiler

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Großereignisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DuskOwl
Hero

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 20:38    Titel: Civil War Monster Band 1 Mini-Spoiler

LESEN AUF EIGENE GEFAHR!

Ihr seid gewarnt!

Ok, selbst schuld!

Es fängt mit ein paar Heften der FF an. Wir erleben wie Thors Hammer irgendwo in Oklahoma auf die Erde fällt und das Ami Militär natürlich sofort alles absperrt. Die FF werden hineingezogen als sie einen Notruf von dort epmfangen und sich mit Doombots herumprügeln müssen. Überraschenderweise werden diese von Doc Doom himself angeführt. Dieser will sich den Hammer krallen, so ne Überraschung. Very Happy
Wir erfahren nebenbei wie Doc Doom aus der Hölle entkommen ist. Letztendlich stellt er sich natürlich als Unwürdig heraus, noch so ne Überraschung. Very Happy
Danach kommen von überall her Leute um sich als Würdig zu erweisen. Wir sehen jemanden aus New York dorthin reisen und letztendlich ist er es natürlich der den Hammer heben kann. Seine altertümliche Ärtzetasche hat die Initialen DB.
Weiter gehts mit Ben Grimm und der Keilerrei in der Yancy Street. Es gibt einiges Palaver über das hin und wieder jeder Seite und es wird immer klarer auf welcher seite Sue steht. Nach dem Tod eines seiner Bekannten aus der Yancy Street bei dem Kampf zwischen den beiden Gruppen schnauzt Ben die beiden gruppen an und macht sie verbal zur Schnecke. Am ende kündigt er an die Staaten zu verlassen.

Weiter gehts mit She-Hulk was ich mir geschenkt habe.

Danach gehts mit den Thunderbolds weiter deren Führung Baron Zemo übergeben wird. Unter anderem von Iron Man, Reed Richards und Hanry Gyrich. Das Zemo natürlich seine eigenen Pläne hat ist klar. Wie dämlich kann man eigentlich sein. Rolling Eyes
Ansonsten sind die Thunderbolds nicht wirklich wichtig außer das sie Schurken einfangen sollen und diese in die Truppe aufnehmen sollen. Zuviel von ihrer bisherigen Geschihte ist unbekannt das man aus den drei Heften wirklich was rausziehen könnte. Woher der Grandmanster und die Super Sqaudron herkommen und warum Zemo die Thunderbolds gegen sie einsetzten will ist völlig schleierhaft.
Wichtig ist hingegen das Cap im gegensatz zur Iron Man und Co eine zusammenarbeit mit Zemo ablehnt.

Danach gibt es noch zwei Hefte mit X-Force die ich mir ebenfalls geschenkt habe. Das Artwork ist sowas von nicht mein Fall das ich mir sowas freiwillig nicht asehen oder lesen würde.

MfG
DuskOwl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 20:55    Titel:

Lohnt sich der Band insgesamt?
Ich meiner außer, dass Thor dort wohl eine Rolle spielt? (habe die Spoiler nur überflogen)

cable
DuskOwl
Hero

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 21:02    Titel:

Und das Fragst du einen Comicverkäufer? Shocked

Lass es mich so ausdrücken. ich habe das ding in knapp einer dreiviertelstunde durchgesehen und die Storys um die FF waren die Interessantesten. Die Thunderbolds wären wohl wesentlich Interessanter wenn man irgendetwas über dieses Team wissen würde. Es hat keinerlei Ähnlichkeit mit dem ersten und auch nicht mit dem aktuellen Team (US), einzig Songbird und Swordman sind ursprünglich dabei. Mach IV scheint wieder mit Zemo herumzuhängen.

Den Rest hab ich nicht gelesen.

MfG
DuskOwl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 21:10    Titel:

Klingt so, als würde ich doch zuerst Astro City lesen.
Es gibt halt echte Hammer , wie Kingdome Come oder Batman 100 Jahre später, und es gibt Standart.

Was du schreibst klingt mach zweitem und deshalb kann der Monsterband zumindest bei mir noch warten.

cable
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Großereignisse

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum