|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 01.06.2007, 16:09 Titel: CIVIL WAR # 4 (SPOILER) |
|
|
SPOILER
der krieg geht weiter. und nimmt nochmal richtig fahrt auf.
das superheldenwreslting der letzten ausgabe setzt sich fort. thor greift ein zu gunsten der pro seite. aber irgendwie wirkt thor ein wenig übereifrig. er tötet goliath mit voller absicht und will dann die anderen töten die sich zum wegteleporieren gesammelt hatten. doch susan richards rettet sie mit einem kraftfeld.
im hq der rächer stellt sich raus, das thor ein klon ist und außer kontrolle geriet. geklont wurde er aus einem haar das stark beim ersten treffen der rächer einsteckte. petey und pym kommen zweifel.
beim widerstand sieht es nicht besser aus. mussten alle ganz schön einstecken. nun diskutieren sie ob sie das amnestie angebot shields annehmen sollen. ein trupp verläßt die secret avengers, darunter cable ( schäm dich ) . aber man sieht noch jemanden durch die kanalisation schleichen. es wird doch nicht der punisher sein?
in einer herzzerreißenden szene, verlassen sue und johnny die ff. kommentiert wird das mit einem abschiedsbrief von sue an reed. da musste ich mir eine träne aus dem knopfloch wischen.
als cliffhanger dienen dann die t-bolts, die der stark seite beim helden fangen helfen sollen. eine nette bunch hat man da verpflichtet!
die angeklagt story geht auf hohem niveau weiter. speedball kommt in den negativzonenknast und soll später vor dem kongress aussagen. dazu überedet ihn reed, der wohl gewissensbisse kriegt.
tolle ausgabe. hat mich sehr gefesselt. der cliffhanger ist ok, aber nicht so wie beim letzten. dafür entwickelt sich mMn die story mehr. ich finde, die serie hält ihr level, #4 gefällt mir besser als die letzte und hat wieder so schock und heartbreaking moments dabei wie nummer 1 und 2. vor allem die sache mit susan richards geht nahe.
hart ist auch, wie der klon thors auf dem labortisch liegt, während pym und petey sich darüber unterhalten, bohrt reed dem leblosen körper ein loch in den kopf  _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 01.06.2007, 20:13 Titel: |
|
|
Diese Ausgabe erhöht das Tempo nochmal ein wenig, nach dem in der dritten Ausgabe die Kerngeschichte ein wenig an Fahrt verloren hatte.
Die Szene in der Susan Storm sich von Reed Richards trennt finde ich sehr traurig und wird sehr schön von dem steinernen und trauernden Ding am Fenster, dass Susan zum Abschied zuwinkt abgeschlossen.
Der Cliffhanger hat mir sehr gefallen zumal ich die aktuelle Thunderbolts Serie verfolge.
Bullseye jedenfalls scheint sich sehr zu freuen über seinen Auftrag Captain Americas Team zur Strecke zu bringen.
Insgesamt hat mir der vierte Teil der Serie besser als der dritte Teil gefallen und macht mich neugierig auf den weiteren Verlauf.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Maximiliano Great Hero
|
Verfasst am: 15.06.2007, 20:17 Titel: |
|
|
Moin
Habe ihn gerade gelesen. 2 Sachen: Wenn sie Thor geklont haben ... gut, geht ja noch gerade so ... aber wie sind sie an den Hammer gekommen? Klonen kann man den ja wohl nicht. Was für ein Mega-Schnitzer ... Und Nummer 2: Ab hier ist die Geschichte nicht mehr unparteiisch. Hier schon ganz klar die Stimmung gegen die "Pro"-Fraktion gemacht und damit ist schon ersichtlich, wer nun wirklich die Guten sind.
Schade.
Ansonsten weiterhin gute Hefte für dieses Ereignis. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|