| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 23.11.2007, 10:37 Titel: Captain Atom |
|
|
Hat einer von euch schon in den deutschen Captain Atom Band reingeschaut, der seit einigen Tagen erhältlich ist??
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
SinCitySucker Hero

|
Verfasst am: 23.11.2007, 11:23 Titel: |
|
|
Ne, ich habe aber die US-Hefte damals angeblättert. halte das für den etwas zweifelhaften Versuch, Infinite Crisis und den Wildstorm-Reboot auch noch miteinander zu crossovern ... _________________ http://rocknrollnerdguy.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 24.11.2007, 22:58 Titel: |
|
|
Oh das klingt ernüchternd.
Da hatte ich aber Glück, dass ich heute lieber zu Die Löwen von Bagdad gegriffen habe.
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 25.11.2007, 00:42 Titel: |
|
|
ich habe darüber nur gutes gehört, aber als nicht dc/wildstorm leser nicht zugegriffen um meinen arg strapazierten geldbeutel zu schonen. soll sehr gut sein.
wie das gesamte armagedon und der reboot/neustart der wildstorm serien. _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
SinCitySucker Hero

|
Verfasst am: 25.11.2007, 09:44 Titel: |
|
|
| sailorboy hat Folgendes geschrieben: | soll sehr gut sein.
wie das gesamte armagedon und der reboot/neustart der wildstorm serien. |
Wer sagt denn so was? An einigen Stellen im Netz wurde auch darüber gelästert, wie herbe das Ganze in den Sand gesetzt wurde ... _________________ http://rocknrollnerdguy.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 25.11.2007, 10:04 Titel: |
|
|
leute in meinem comishop und im paniniforum, mal als beispiel.
sehr cool soll sein, dass man die wildstorm welt durch die augen eines dc helden sieht.
also alles sehr rauh wirkt.
am ende muss man es selber lesen.... so ist es immer. auf gemecker höre ich sowieso nicht mehr.
ob die story sein musste, also storytechnisch notwenidig war, darüber kann man sicher streiten. aber die wildstorm welt ist teil des dc multiverse, deswegen finde ich es logisch, dass auch mal schnittpunkte gibt.
von dem reboot der serien habe ich allerings auch nur eine meinung, die war aber auch postiv. bis zu dem ding mit authority. da wurde meines wissens die serie doch nach nummer 2 eingestellt und durch eine mini ersetzt. _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
SinCitySucker Hero

|
Verfasst am: 25.11.2007, 11:19 Titel: |
|
|
| sailorboy hat Folgendes geschrieben: |
von dem reboot der serien habe ich allerings auch nur eine meinung, die war aber auch postiv. bis zu dem ding mit authority. da wurde meines wissens die serie doch nach nummer 2 eingestellt und durch eine mini ersetzt. |
Ich habe bisher her nur den Gail Simone Run von Gen 13 und alles von Welcome To Tranquility gelesen. Das war unterhaltsam.
Von allen anderen Sachen ,wo große Namen wie Ennis und Morrison auf Flagschiffe wie Authority odr Deathblow angesett wurden hört man nur, dass es nicht so der Bringer ist ...
Die Hälfte wird auch schon wieder eingestellt oder umstrukturiert und was weiß ich.
Und Armageddon ist einer dieser Mini-Crossover, die ich schon imme ran Wildstorm albern fand (ein "Motto" wird mal eben durch jeweils ein Heft von 4-5 Titeln durchgezogen) ...
So oder so, werde ich mir das eine oder andere dennoch mal geben,wenn es im TPB rauskommt. Keith Giffen macht doch jetzt Midnighter. Da verspreche ich mir was von, denn das könnte witzig werden .... _________________ http://rocknrollnerdguy.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 25.11.2007, 15:32 Titel: |
|
|
Hm..
ihr macht mir die Entscheidung, ob ich das gute Teil nun lesen soll oder nicht, nicht gerade einfacher
Also wird wohl immer immer gelten: selber lesen macht schlau...
|
| Nach oben |
|
 |
SinCitySucker Hero

|
Verfasst am: 25.11.2007, 17:34 Titel: |
|
|
Ich wage mal zu behaupten, dass es ein bisschen witzlos sein könnte, wenn man die Wildstorm-Figuren nicht schon ein bisschen kennt.
Eines fand ich aber lustig SPOILER:
Dass Captain Atom festestellen muss, dass die "normalen Menschen" des Wildstorms-Universums Angst vor Superhelden haben und ihm so "Tu mir bitte nix"-mäßig gegenübertreten - da musste ich zugegeben ja doch drüber lachen ... _________________ http://rocknrollnerdguy.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 25.11.2007, 18:39 Titel: |
|
|
Schade, mich interessiert Captain Atom eigentlich, weil ich mir sehr gerne eue Superhelden anschaue.
Nach allem aber was ich höre, werde ich dann wohl doch geduldig bis Januar abwarten und mich auf Shark-Man freuen.
Außerdem gibt es für die nächste Zeit ja eh noch den zweiten Preacher Band
|
| Nach oben |
|
 |
Bullseye Hero

|
Verfasst am: 12.04.2008, 17:20 Titel: |
|
|
Hab das Stück gelesen und fand es nicht mal schlecht. Interessant fand ich, mal das Machtpotenzial von Captain Atom zu erleben. Im DC Universum ist er ja meist ein kleines Licht, aber im Wildstorm Universum legt er mal richtig los und besiegt wirklich alle. Der gute Atom war mir schon immer sympatisch, und hier zeigt er, was in ihm steckt.
Stimmt, eines der Highlights ist auch die (etwas naive) Sicht von ihm über Superhelden und deren Werte im Wildstorm Universum. Auf jeden Fall lesenswert, und Captain Atom Fans sollten zugreifen, wenn sie ihren Helden mal in Höchstform erleben wollen. _________________ "Gar nicht übel, Kleine. Bist recht gut. Aber ich kann zaubern. Und mein nächster Trick..." |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |