| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
karabasan Hero

|
Verfasst am: 15.11.2008, 01:49 Titel: Bullet Points |
|
|
nicht allzu lange her..Joseph Michael Straczynski und Tommy Lee Edwards hatten diese alternativgeschichte geschrieben, gezeichnet und veröffentlocht. in den USA kamen fünf ausgaben raus (von januar 2007 bis mai 2007). bei uns kam es als sonderband.
es ging um folgendes: was wäre. wenn Dr. Eskirne, der vater des supersoldatenserums, von einem naziagenten getötet worden wäre und das projekt nie gegeben hätte (nur Eskirne kennt die formel). wie wäre das leben im Marvel-universum abgelaufen...Steve Rogers wäre nie zu Captain America geworden. und Peter Parker hätte keinen onkel Ben (zusammen mit Eskirne fällt auch Ben Parker, der zu dem zeitpunkt soldat ist, dem attentat zum opfer).
habt ihr Bullet Points gelesen? und wenn ja, wie ist eure meinung... _________________ Hulk macht sie alle fertig |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 15.11.2008, 12:22 Titel: |
|
|
ich fand es ganz nett. ich mag das artwork von tommy lee edwards. aber angeblich gab es ja zwischen JMS und edwards große differenzen in bezug auf das stroytelling. wie dem auch sei. man sieht es nicht.
der ansatz ist höchst interessant. aber ich finde die verwicklung mit peter parker etwas abstrus. aber es ist sehr zu empfehlen, wenn man mal was anderes lesen will. JMS ist immer eine bank und edwards was für art snobs wie mich
zur zeit veröffentlich edwards ja zusammen mit mark millar 1985. tolle mini. gefiel mir besser als bullet points. kam letzte woche das letzte heft. _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
karabasan Hero

|
Verfasst am: 20.11.2008, 18:36 Titel: |
|
|
sonst hat keiner gelesen?..
die geschichte von Parker ging eigentlich. welchen teil ich seifenopernmäßíg fand, war der mit den F4.
die haben eine gute story geliefert. auch, wenn ich den showdown etwas platt gefunden habe. die zeichnungen waren gut. habe aber schon besseres gesehen _________________ Hulk macht sie alle fertig |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |