Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

Black Widow: ein Geständnis

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Andere Marvelhelden und Villains
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 22:56    Titel: Black Widow: ein Geständnis

Tja, was soll ich sagen...
Superman kann fliegen und imponiert mir deshalb.
Iron Man ist der wohl sexiest Man in Marvel...
DareDevil hört fast alles.

Aber die Black Widow ist wohl definitiv die sinnlichste Frau die es im Marveluniversum gibt.
Seitdem ich Marvelcomics lese freue ich mich immer wieder über die Black Widow, denn sie ist das beste was das Agentengenre zu bieten hat.
Sexy, unverbraucht, tödlich. Mal ehrlich, was soll ich mit Sean Connery oder all den anderen Superagenten.

Es gibt nur eine echte Agentin und das ist die Black Widow und das schöne daran ist, sie bügelt weder die Unterwäsche von Cyclops, noch gibt sie besonders viel darauf, was andere von ihr denken.

Ach ja, ich versprach ein Geständnis:
ich werde immer ein stiller Fan der Black Widow bleiben Twisted Evil

cable

P.S. Der Grund zu diesem Thread: das Cover von Captain America # 32

http://marvel.com/catalog/?id=7616
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 11:37    Titel:

yep, natascha rockt das agentenhaus Smile
die geschichten mit ihr sind meistens toll. gut in erinnerung ist mir noch der exclusivband mit daredevil und der max band (obwohl der ja nicht im 616er spielte).
und eines meiner alltime faves
condor marvel exklusiv band 15: die schwarze witwe-operation kalter krieg
http://comiccover.de/view2.asp?image=106767
das hat mich damals schwer beeindruckt. hab es letztens in der hand gehabt und es hat nichts an seiner faszination verloren. tolle geschichte von altmeister gerry conway.

ich finde auch sehr gut, dass sie in der captain america serie so eine große rolle einnimmt. das war laut brubaker ja nicht so geplant,, sondern hat isch so entwickelt. passt gut zur serie und zur figur
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 11:49    Titel:

Unter der Regie von Brubaker bei Captain America läuft sie mal wieder zu Topform auf...
Aber auch ihr kurzer Auftritt bei Danile Way Wolverine Origins hat mir gefallen.

cable
Red.Rose
Superhero

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 15:35    Titel: Re: Black Widow: ein Geständnis

cable hat Folgendes geschrieben:

Ach ja, ich versprach ein Geständnis:
ich werde immer ein stiller Fan der Black Widow bleiben Twisted Evil

Ich bewundere die Frau auch.
Da ihr sie ja so gut kennt, könnt ihr mir sicher erklären, wie sie sich über die Dächer schwingt. Kann sie soweit springen, oder welche Hilfmittel benutzt sie?
Außerdem habe ich in den Visionen gesehen, dass sie sich auch irgendwie so ähnlich abseilen kann, wie Spiderman. Das habe ich dann aber nie wieder von ihr gesehen.
So das wollte ich schon immer mal fragen.

Red.Rose
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 02:46    Titel:

Zitat:
Da ihr sie ja so gut kennt, könnt ihr mir sicher erklären, wie sie sich über die Dächer schwingt. Kann sie soweit springen, oder welche Hilfmittel benutzt sie?

Soweit ich weiß verfügt die Black Widow über keinerlei Superkräfte, allerdings bedeutet dies wohl nicht viel, wenn man sich klar macht was Batman und Captain America und DD für Akrobatik hinlegen...

Das hin und wieder etwas übertrieben wird kann ich mir dabei sehr gut vorstellen...

cable
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 13:53    Titel:

captain america hat aber superkräfte! stärke, kondition etc. sind wesentlich höher.
die alterung ist verzögert und mMn hat er auch selbtheilungskräfte, wenn auch nicht auf dem level von etwaigen mutanten.

und DD hat ja strenggenommen auch superkräfte, nämlich die verstärkten sinne
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 13:54    Titel:

Ist dann Black Widdow überraschenderweise die einzige Superheldin des Marveluniversums, die keinerlei Superkräfte hat...

cable
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 14:02    Titel:

ich weiß nicht, wie man danny rands/ iron fists kräfte einschätzen soll. der ist ja kung fu kämpfer hat ja aber auf magische weise die kraft dieses unsterblichen drachen....

und wer auf keinen fall kräfte hat ist der punisher.

und eben jene, die ihre kräfte aus technischen gadgets ziehen, wie z.b. iron man. streng genommen besitzt er ja keine kräfte. ebenso wie einige mitglieder der neuen new warriors, deren kräfte mit technik simuliert werden. wobei das natürlich strittig ist. dann hätte ja green lantern ohne ring auch keine kräfte...
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 14:19    Titel:

Ich würde mich dafür aussprechen, dass magisch erhaltene Kräfte auch Superkräfte sind, selbst, wenn durch die Magie "nur" ein besonders herausragender Fertigkeitsgrad erreicht wird.
Dann wäre Magie so etwas wie ein Supersoldatenserum ohne Serum Laughing

Besonders herausragende Gegenstände magischer natur oder nicht mehr von "normalen" Menschen konstruierbare Gegenstände würde ich wohl auch zu Superkräften zählen, obwohl der Ring von Green Lantern wohl am ehesten ein magisches Mittelchen zum Erwerb von Superkräften darstellt...

Der Punisher, wie konnte ich den vergessen???

Tony Stark hat wohl auch keine Superkräfte, obwohl er durch seine Rüstung im Kampf alles besitzt, was Superkräfte eigentlich gewähren, von daher seh ich noch einen Unterschied zwischen Batman und der Widdow und Iron Man...

Lange Rede kurzer Sinn, mit dem Punisher haben wir immerhin einen wohl ebenso zweifelsfreien Vertreter der Gruppe keine übermenschlichen Kräfte neben der Widdow, alle anderen sind wohl doch nichtb so gewöhnlich menschlich, wie sie es immer wieder behaupten Wink

cable
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Andere Marvelhelden und Villains

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum