|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ewin Hero

|
Verfasst am: 28.08.2009, 16:23 Titel: Black Panther |
|
|
Seit einigen Monaten gibt es eine(n) neue(n) Black Panther.
Kann ich nur empfehlen, auch wenn der neue jetzt eine Frau ist.
Die Entstehungsgeschichte ist nahezu uneingeschränkt zu empfehlen:
In den Ausgaben 1-2 wird T´Challa sehr eindeutig und wirkungsvoll aus dem Verkehr gezogen.
Die Rettungsversuche von Storm in den folgendne Ausgaben sind storytechnisch etwas schlechter, zumal über zu viele Ausgaben verteilt.
Das heißt nämlich, die Szene
"ich gehe nicht ohne Dich" "doch Du musst" "nein ich will nicht. Du bist mir wichtiger als alles andere" "doch du musst, denk an Dein Volk... Lass mich hier zurück" "oh nein, dass kann ich nicht" ...
wird leider ziemlich ausgewalzt.
Aber dafür auch exzellent aufgelöst. Das schafft nicht jede Serie.
In der aktuellen Ausgabe muss man sich die Black Pantherin mal in "Zivil" ansehen.
Selten, dass ein Comic eine Frau so schön macht, ohne das der übliche Sexixmus reinspielt.
Als Suri Barak Obama trifft, möchte man doch mehrfach zu den Seiten zurückblättern und sich diese Frau ansehen.
Bravo, weiter so  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ewin Hero

|
Verfasst am: 04.11.2009, 01:01 Titel: |
|
|
Mit Ausgabe 9 nimmt die Verschwörung immer mehr Fahrt auf.
Allerdings ist noch nicht klar, warum diese verwickelte Schnitzeljagd mit den vielen Angriffen auf Suri.
Außerdem kommt T´Challa wohl doch noch zurück. Aber wie ? |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|