Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

Batman R.I.P Disskusions-Thread (Bitte nur deutsche Spoiler)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Großereignisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 13:52    Titel: Batman R.I.P Disskusions-Thread (Bitte nur deutsche Spoiler)

Nachdem es im Bereich der Großereignisse hier etwas ruhiger geworden ist, da ich den Lantern War Corps nur am Rande verfolgt habe und ich 52 bzw. 52 Countdown nicht als Großereignisse wahrgenommen habe hier also der Disswkusion-Thread zu Batman R.I.P.

Hier bitte nur die Ereignisse aus den bereits auf deutschen erschienenen Geschichten Spoilern oder im US Threas zu Batman R.I.P. posten...

Mein erstes Thema hierzu wäre:

Was haltet ihr eigentlich von der Idee das drei Ersatz Batman's von der Gothamer Polizei ausgebildet worden sind, um im Falles eines Ablebens oder Verschwindens von Batman diesen zu ersetzen????

Mir gefällt diese Idee sehr gut, vor allen Dingen die Entwicklung im aktuellen Batman, in dem diese Polizisten zu Batman Villains werden...

cable
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Großereignisse

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum