|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 15.02.2008, 23:11 Titel: |
|
|
Doch wären sie.
Die Batman on-going würde zunächst sicherlich gut laufen, etwa 10-15 Ausgaben lang.
Solange würde es dauern bis Batman betrauert werden würde (1-2 Hefte), seine Nachfolge geklärt wäre (4-7Hefte) und die ersten Abenteuer des neuen Batmans gelaufen wären (etwa 3 Hefte) und man merkt dass der neue Batman zwar unterhaltsam aber nicht das Original ist.
Danach würde wohl die Ongoing im Mittelmaß versinken da die Fans ihren Batman wieder sehen wollen und kein Imitat und man dann nach vielleicht 1 Jahr den wahren Batman wieder ausbuddelt, länger hat man Supes auch nicht totlassen können.
Zumindest könnte ich mir gut vorstellen dass es so kommen könnte sollte Batman sterben.
Sein Ersatz würde wohl entweder Jason Todd, Nightwing oder Azrael werden, wobei mein Tipp am ehesten auf Jason Todd gehen würde.
Es dürfte zu Beginn auch ein paar sehr nette Storys geben, zb. Joker der sich zum Antibatman/neuen Batman erklärt, oder eben Azrael der meint nur er habe ein Anrecht darauf Batmans Platz einzunehmen...
Aber noch reden wir hier über sehr hypothetische Sachen, wer weiß vielleicht sitzen wir ja alle einem großen Marketingag auf und Batman wird auch in Zukunft Bruce sein.
Aber es ist nunmal immer so eine Sache mit dem Ersatz von Originalen.
Ich kann mich an kaum einen Helden erinnern bei dem der Ersatz beliebter war als das Original.
Peter Parker mochte man mehr als Ben Reilly, Bruce mochte man mehr als Azrael, man mochte Kal-El lieber als Superboy und Co., und auch bei Wonder Woman war sie beliebter als Wonder Girl.
Bleibt abzuwarten ob Bucky Steve in der Beliebtheit bei den Fans ablösen kann, aber das haben auch all die anderen Ersatz-Caps nicht geschafft, drum glaub ich auch nicht dass es Bucky schaffen könnte, egal wie gut die Autoren auch sein mögen. |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 16.02.2008, 17:16 Titel: |
|
|
| Zitat: | Doch wären sie.
Die Batman on-going würde zunächst sicherlich gut laufen, etwa 10-15 Ausgaben lang.
Solange würde es dauern bis Batman betrauert werden würde (1-2 Hefte), seine Nachfolge geklärt wäre (4-7Hefte) und die ersten Abenteuer des neuen Batmans gelaufen wären (etwa 3 Hefte) und man merkt dass der neue Batman zwar unterhaltsam aber nicht das Original ist.
Danach würde wohl die Ongoing im Mittelmaß versinken da die Fans ihren Batman wieder sehen wollen und kein Imitat und man dann nach vielleicht 1 Jahr den wahren Batman wieder ausbuddelt, länger hat man Supes auch nicht totlassen können.
Zumindest könnte ich mir gut vorstellen dass es so kommen könnte sollte Batman sterben. |
Man, du hast echt prophetische Gaben.
Im Ernst, da spricht jemand, der das eine oder andere Mega-Ereigniss Güteklasse "Superheldentod einer Ikone" erleben "durfte".
Glaube, dass deine Einschätzung serhr sehr realistisch ist.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Tod von Batman ein Marketing Gag sein soll.
Wenn es einer ist, dann ist er jedenfalls sehr gelungen.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Drake Superhero

|
Verfasst am: 18.02.2008, 16:08 Titel: HUMOR!!! |
|
|
Und hier ist auch der Grund, warum Superman und Batman wohl nie von ihren Sidekicks ersetzt werden:
 _________________ A link to everywhere...
The cyrokinetic Sage from Mars
http://www.franglen.org/jack.gif
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|