|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Arakunas Great Hero

|
Verfasst am: 27.09.2006, 18:32 Titel: |
|
|
bei Gabrielle del'otto ist einfach das Problem, obwohl er nen genialer Zeichner ist und coole Cover macht, das er noch lernen muss, das weniger in comics manchmal mehr ist _________________ "My Kung Fu is better than your ... Not Kung Fu"
"Psst, my Common Sense is tingling"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 27.09.2006, 22:15 Titel: |
|
|
Ähnliches Problem wie bei Alex Ross.
Äber generell ist del' Otto zur Zeit wohl das größte bekannte Talent unter den Comiczeichnern.
Aber wir wissen ja auch nicht, was beim Comeback von Madueira nocht kommt...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Arakunas Great Hero

|
Verfasst am: 27.09.2006, 22:29 Titel: |
|
|
Madureira wird ja bekanntlich für die Ultimativen zeichnen, ich glaub ich fang doch an, mal in das Ultimative Universum reinzuschauen oderr ich überede den Colonel dazu, dass zu sammeln, jedenfalls freu ich mich schon auf seine Rückkehr, weil das Team Scott Lobdell/Joe Madureira waren damals der Grund, neben Age of Apokalypse, warum ich mit den Comics angefangen hab _________________ "My Kung Fu is better than your ... Not Kung Fu"
"Psst, my Common Sense is tingling"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|