Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

Ares ein guter Thor Ersatz?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Die neuen Rächer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 15:54    Titel: Ares ein guter Thor Ersatz?

Frage mich immer wieder, ob Artes wirklich ein guter Ersatz für Thor ist????

Wenn man sich die Filmpolitik anschaut, dann wohl eher nicht, denn nicht umsonst entscheidet man sich wohl eher für die Ultimative Variante der Rächer, als für die Mighty Avengers????

Was mich generell zu der Frage führt, ob die Mighty Avengers in ihrer jetzigen Besetzung überzeugen???

cable
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 16:32    Titel:

ich finde ares cool. so ein richtiges powerhouse. super charakterisiert. ein kriegsgott eben. köstlich war der auftritt zusammen mit wonderman bei incredible hercules! da hab ich mich schlappgelacht.
fand ares am anfang auch doof, aber mittlerweile hab ich den ins herz geschlossen.

zum film:
das hat weniger mit ultimate avengers zu tun, als mit der urbesetzung der rächer. cap, iron man und thor sind eben das grundgerüst der rächer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Spam-A-Lot
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 17:05    Titel:

Ares ist zwar ein echt gelungener Charakter und gefällt mir echt gut, aber gegen Thor kommt er nicht an, Thor ist eine echte Legende, selbst unter den Superhelden aus dem Hause Marvel.
Zwar kann ich mit Ares bei den Avengern sehr gut leben, aber einem Thor wird er so schnell nicht den Rang ablaufen.
Wenn es darum geht ein Allstar-Avernger Rooster zu benennen wird Thor weiterhin zu den Top 5 gehören, lange noch vor Ares Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
karabasan
Hero

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 18:03    Titel:

zu der frage, ob Ares ein guter Thor-ersatz sein kann, kann ich nur nein sagen. aufgrund all der jahre hat Thor seinen festen platz genommen und kann nicht mehr ersetzt werden.
ich find sowieso keinen gefallen daran, dass erneut irgendwelche gottheiten aus irgendwelchen mythologien auf einmal zum superhelden werden. irgendwie kann ich das nicht so ernst nehmen.
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 01:40    Titel:

karabasan hat Folgendes geschrieben:
zu der frage, ob Ares ein guter Thor-ersatz sein kann, kann ich nur nein sagen. aufgrund all der jahre hat Thor seinen festen platz genommen und kann nicht mehr ersetzt werden.
.

das stimmt!!! aber ares macht einfach spaß!!! thor ist eine legende, aber ares ist unverbraucht und immer mal für eine überaschung gut.
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 00:18    Titel:

Zitat:
aber ares ist unverbraucht

Das ist sicherlich wahr.
Unverbrauchte Charaktere und neue Charaktere waren alle ja einmal, mal sehen wohin die Reise bei Ares geht, ob er sich langfristig als Figur behaupten kann.

Ich glaube, dass seine Gunst auch von der Entwicklung von Hercules abhängt und das Interesse für die alten Griechen...

cable
Drake
Superhero

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 12:41    Titel:

Mir gefiel die Miniserie von Ares nicht schlecht.

Ares mit Thor zu Vergleichen ist vielleicht ein wenig unfair.
So als würde man be DC Mr Terrific mit Batman vergleichen...

The cyrokinetic Sage from Mars
http://www.franglen.org/jack.gif
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 15:21    Titel:

Nur das Mr. Terrific nicht Mitglied bei der JLA ist, Ares aber bei den Avengers...

cable
Sir Spam-A-Lot
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 15:30    Titel:

cable hat Folgendes geschrieben:
Nur das Mr. Terrific nicht Mitglied bei der JLA ist, Ares aber bei den Avengers...

cable

Ist alles eine Frage der Zeit^^

Die aktuellen Rooster der Superheldenteams stellen ja auch die Entwicklungen der jeweiligen Universen dar, vor allem die Verhältnisse einiger Helden untereinander.
In ihrer Glanzzeit hatten Avengers und JLA jeweils das Who is Who ihrer jeweiligen Universen in ihren Reihen, mittlerweile haben sich so viele Konflikte zwischen den Helden gebildet dass man die Teams nur noch mit Helden besetzten kann die sich auch untereinander verstehen, bzw. akzeptieren, oder zumindest ähnliche Ziele und Methoden haben, siehe JLA/Outsider Mighty Avenger/Secret Avenger.

Ich finde es übrigens Schade dass man die Defenders bei Marvel nicht mal wieder ausgepackt hat, mir hätte es ja schon gereicht wenn man die Secret Avenger als Defender betitelt hätte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 19:11    Titel:

Sir Spam-A-Lot hat Folgendes geschrieben:

Ich finde es übrigens Schade dass man die Defenders bei Marvel nicht mal wieder ausgepackt hat, mir hätte es ja schon gereicht wenn man die Secret Avenger als Defender betitelt hätte.

es lief/läuft doch gerade eine 6 teiligige mini "The Last Defenders" Wink
Drake
Superhero

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 19:41    Titel:

cable hat Folgendes geschrieben:

cable

Allerdings is Terrific Mitglied in der JSA, wie zB Superman aus Kingdom Come...

Ok, anderer Vergleich:

Black Lightning statt MM.

The cyrokinetic Sage from Mars
http://www.franglen.org/jack.gif
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Die neuen Rächer

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum