| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 26.07.2008, 15:54 Titel: Ares ein guter Thor Ersatz? |
|
|
Frage mich immer wieder, ob Artes wirklich ein guter Ersatz für Thor ist????
Wenn man sich die Filmpolitik anschaut, dann wohl eher nicht, denn nicht umsonst entscheidet man sich wohl eher für die Ultimative Variante der Rächer, als für die Mighty Avengers????
Was mich generell zu der Frage führt, ob die Mighty Avengers in ihrer jetzigen Besetzung überzeugen???
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 26.07.2008, 16:32 Titel: |
|
|
ich finde ares cool. so ein richtiges powerhouse. super charakterisiert. ein kriegsgott eben. köstlich war der auftritt zusammen mit wonderman bei incredible hercules! da hab ich mich schlappgelacht.
fand ares am anfang auch doof, aber mittlerweile hab ich den ins herz geschlossen.
zum film:
das hat weniger mit ultimate avengers zu tun, als mit der urbesetzung der rächer. cap, iron man und thor sind eben das grundgerüst der rächer. _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 26.07.2008, 17:05 Titel: |
|
|
Ares ist zwar ein echt gelungener Charakter und gefällt mir echt gut, aber gegen Thor kommt er nicht an, Thor ist eine echte Legende, selbst unter den Superhelden aus dem Hause Marvel.
Zwar kann ich mit Ares bei den Avengern sehr gut leben, aber einem Thor wird er so schnell nicht den Rang ablaufen.
Wenn es darum geht ein Allstar-Avernger Rooster zu benennen wird Thor weiterhin zu den Top 5 gehören, lange noch vor Ares  |
|
| Nach oben |
|
 |
karabasan Hero

|
Verfasst am: 26.07.2008, 18:03 Titel: |
|
|
zu der frage, ob Ares ein guter Thor-ersatz sein kann, kann ich nur nein sagen. aufgrund all der jahre hat Thor seinen festen platz genommen und kann nicht mehr ersetzt werden.
ich find sowieso keinen gefallen daran, dass erneut irgendwelche gottheiten aus irgendwelchen mythologien auf einmal zum superhelden werden. irgendwie kann ich das nicht so ernst nehmen. _________________ Hulk macht sie alle fertig |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 28.07.2008, 01:40 Titel: |
|
|
| karabasan hat Folgendes geschrieben: | zu der frage, ob Ares ein guter Thor-ersatz sein kann, kann ich nur nein sagen. aufgrund all der jahre hat Thor seinen festen platz genommen und kann nicht mehr ersetzt werden.
. |
das stimmt!!! aber ares macht einfach spaß!!! thor ist eine legende, aber ares ist unverbraucht und immer mal für eine überaschung gut. _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 30.07.2008, 00:18 Titel: |
|
|
| Zitat: | | aber ares ist unverbraucht |
Das ist sicherlich wahr.
Unverbrauchte Charaktere und neue Charaktere waren alle ja einmal, mal sehen wohin die Reise bei Ares geht, ob er sich langfristig als Figur behaupten kann.
Ich glaube, dass seine Gunst auch von der Entwicklung von Hercules abhängt und das Interesse für die alten Griechen...
|
| Nach oben |
|
 |
Drake Superhero

|
Verfasst am: 04.08.2008, 12:41 Titel: |
|
|
Mir gefiel die Miniserie von Ares nicht schlecht.
Ares mit Thor zu Vergleichen ist vielleicht ein wenig unfair.
So als würde man be DC Mr Terrific mit Batman vergleichen... _________________ A link to everywhere...
The cyrokinetic Sage from Mars
http://www.franglen.org/jack.gif
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 04.08.2008, 15:21 Titel: |
|
|
Nur das Mr. Terrific nicht Mitglied bei der JLA ist, Ares aber bei den Avengers...
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 04.08.2008, 15:30 Titel: |
|
|
| cable hat Folgendes geschrieben: | Nur das Mr. Terrific nicht Mitglied bei der JLA ist, Ares aber bei den Avengers...
cable |
Ist alles eine Frage der Zeit^^
Die aktuellen Rooster der Superheldenteams stellen ja auch die Entwicklungen der jeweiligen Universen dar, vor allem die Verhältnisse einiger Helden untereinander.
In ihrer Glanzzeit hatten Avengers und JLA jeweils das Who is Who ihrer jeweiligen Universen in ihren Reihen, mittlerweile haben sich so viele Konflikte zwischen den Helden gebildet dass man die Teams nur noch mit Helden besetzten kann die sich auch untereinander verstehen, bzw. akzeptieren, oder zumindest ähnliche Ziele und Methoden haben, siehe JLA/Outsider Mighty Avenger/Secret Avenger.
Ich finde es übrigens Schade dass man die Defenders bei Marvel nicht mal wieder ausgepackt hat, mir hätte es ja schon gereicht wenn man die Secret Avenger als Defender betitelt hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 04.08.2008, 19:11 Titel: |
|
|
| Sir Spam-A-Lot hat Folgendes geschrieben: |
Ich finde es übrigens Schade dass man die Defenders bei Marvel nicht mal wieder ausgepackt hat, mir hätte es ja schon gereicht wenn man die Secret Avenger als Defender betitelt hätte. |
es lief/läuft doch gerade eine 6 teiligige mini "The Last Defenders"  _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
Drake Superhero

|
Verfasst am: 04.08.2008, 19:41 Titel: |
|
|
| cable hat Folgendes geschrieben: | Nur das Mr. Terrific nicht Mitglied bei der JLA ist, Ares aber bei den Avengers...
cable |
Allerdings is Terrific Mitglied in der JSA, wie zB Superman aus Kingdom Come...
Ok, anderer Vergleich:
Black Lightning statt MM. _________________ A link to everywhere...
The cyrokinetic Sage from Mars
http://www.franglen.org/jack.gif
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |