|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 19.02.2007, 20:34 Titel: Annihilation (liest das hier einer?) |
|
|
Da ich zur Zeit ein wenig Klamm bin, muss ich noch ein wenige warten, bis ich in Annihilation reinschauen kann.
Generell würde mich ersteinmal interessieren, liest das hier einer?
Oder ist Annihilation so eines der Megaevents, dass irgendwie in der Zone der Bedeutungslosigkeit verpufft?
Ich werde das Gefühl irgendwie nit los
cable
P.S.
Lesen werd ich es so oder so, egal was ihr schreibt. _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
C.v.D. Sidekick

|
Verfasst am: 20.02.2007, 11:23 Titel: |
|
|
Genauso schätze ich dich mittlerweile ein, egal was kommt es wird gelesen, was ich lesen will
Ist für mich eine solcher heftreihen, die ich haben möchte aber nicht zu DEM Preis und eshalb hoffe, dass einer meiner Händler im PF mir das irgendwann günstiger anbietet, so traurig das ist aber als Student bin ich auch sehr klamm!
Also nochmal abwarten. _________________ Mit Spannung erwartet:
C I V I L W A R |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 20.02.2007, 12:14 Titel: |
|
|
C.v.D. wrote:
| Zitat: | | Genauso schätze ich dich mittlerweile ein, egal was kommt es wird gelesen, was ich lesen will Very Happy |
Na ja, ich bin halt konvservativ laaaaaaaaaaaaaaaangweilig und glaube, man sollte sich immer selbst ein Urteil machen über Dinge die ein interessieren.
Das soll gar nicht der moralische Zeigefinger sein, sondern ich habe mir schon so viel schlecht mmachen lassen, dass es mich manchmal schon ein wenig ärgert.
Aber natürlich bin ich nicht nur konservativ langweilig, sondern auch neugerig und deshalb will ich immer wissen, was die Leute zu diesem oder jenem Denken.
Ich wäre wirklich gerne Telepath.
Zu Annhilation zurück.
Irgendwie werde ich das Gefühl nit los, dass es sich um die unwichtigste Storyline ever handelt, was aber auch daran liegen kann, dass der Superskrull und Silver Surfer in Deutschland eine geringe Anhängerschaft haben.
Vileicht ist die Story in den USA ja echt eingeschlagen und einer jener Geheimtipps, die oft erst nach Jahren erkannt werden.
cable
P.S. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|