| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 24.09.2006, 15:57 Titel: Allstars Supermann 1-2 eure Kritik (Spoiler) |
|
|
Hallo Leute,
was haltet ihr von Allstars Supermann 1, 2?
Mir hat die Ausgabe gut gefallen, wobei ich mit der Geschichte besser als mit der Artwork klar kam.
Fand den Aufhänger des ganzen, Supermann weiß, dass er schon bald sterben wird sehr gut.
Das dies der Grund ist, warum er sich Lois Lane zu erkennen gibt ist einfach nur toll.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Mid-Nite Hero

|
Verfasst am: 25.09.2006, 15:07 Titel: |
|
|
Nach der #1 war ich ja ein bisschen unentschlossen, ob es mir jetzt gefällt oder nicht - und das, obwohl Morrison (wie üblich) grossartig schreibt.
Auch mit Quitelys Zeichnungen habe ich meine Probleme gehabt.
Nun ist die #2 erschienen und ich habe bei der Gelegenheit auch gleich nochmal die #1 mitgelesen: Ich habe mir an mehr als einer Stelle einen gegrinst!!!
Ein Mini-Suneater, der gefüttert werden muss?
Ein Mini-Schlüssel zur Festung?
Ist das noch ikonisch oder ist das Overkill?
Ironischer Overkill meiner Meinung nach und der auch noch meisterlich durchgeführt.
Wenn man die AS-Supies mit einem Augenzwinkern lesen kann, wird man auch Spass haben.
Wer das nicht kann, wessen Comics ernst sein müssen - Finger weg!!! _________________ (c)1973 by Mami & Papi |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 25.09.2006, 15:41 Titel: |
|
|
Der Minischlüssel ist schon echt klasse, ebenso, wie der Minisuneater.
Ich habe den 2ten Teil noch nicht gelesen, aber das Geburtstagsgeschenkk an Lois Lane ist doch der Traum eines jeden Comiclesers
Superman war für mich immer schon eine leicht ironische Figur, weshalb mmir auch Superman 1 als Film sehr gut gefällt, da der Film sich selbst nicht zu ersnt nimmt.
Zumindest wirkt es so.
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 30.09.2006, 07:17 Titel: |
|
|
Habe den zweiten Teil gelesen und muss sagen, dass ich die Serie undd die Figur Superman immer besser finde.
Mitt Suerman ist es wie mit einer liebe aus den Kindheitstagen, die man anfängt neu für sich zu entdecken.
Meine Lieblingszene im zweiten Heft ist die Einführung von Jimmy Olsen!
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |