Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

52 Inifinity Incorporated

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Großereignisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 19:12    Titel: 52 Inifinity Incorporated

Mir gefallen bei 52 zahlreiche Ideen sehr gut.
Zum einen die zahlreichen Charaktere aus der 2ten Reihe, die sich wirklich sehr gut schllagen, dann die dramatische Geschichte um Black Adam.

Besonders originell aber finde ich die Idee der der Infinity Inc. Gruppe, die als "Superhelden"team von einem der größten Villains aus dem DC Universum schlechthin gesponster und ermöglich wird.

Die Sehnsucht auch mal ein Superheld zu sein, die leichte Verfügbarkeit von Superheldenkräften und die zahlreichen jungen Leute, die auf die PR Maschine von Lex Luthor reinfallen find ich richtig gut.

Mit am besten gefällt mir, dass es sich dabei um ein extrem gesteigertes Captain America Prinzip handelt, in dem mit Eingriffen und Mittelchen nachgeholfen wird, Superkräfte zu wecken.

Hat einer von euch in die jüngst in den USA gestarte Serie reingeschaut und kann berichten, ob sich die Serie lohnt oder ob es nur der Versuch ist aus einer originellen Geschichte im Rahmen einer Ongoingseries möglichst viel Umsatz zu generieren?

Wie hat euch die Idee der Infinity Inc. bei 52 gefallen??

cable
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Großereignisse

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum