| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 19.09.2006, 20:54 Titel: #33 Diskussion (Spoiler!!) |
|
|
Hallo,
was hat euch an der folgenden Ausgabe gut gefallen, was schlecht?
Was haltet ihr von Bucky zentrales auftauchen am Ende der Story?
Die Story entwickelt sich rasant.
Die Artworl ist mir zu dunkel, aber das Ende macht die Ausgabe zu einem absoluten muss.
Die beiden anderen Storys gefallen mir sehr sehr gut.
Das Cover von Wolvie und Phoenix ist der Hammer!
Kaum ein Cover mit soviel Sex gesehen, dagegen iost selbst Emma Frost schaal.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Arakunas Great Hero

|
Verfasst am: 19.09.2006, 23:42 Titel: |
|
|
Buckys Auftauchen hat mich echt umgehauen, da sieht man mal wieder das manche (Bucky und vermutlich auch Cap) Charaktere früher einfach nur soldaten waren, die befehle befolgt haben, sehr cool, macht sie menschlicher, auch wenn ich jetzt sehr gespannt bin, was bucky (evtl auch cap) wirklich weiß und was er preisgeben wird.
Das mit Artwork ist klar, ich bin da anderer meinung, aber du bist ja gerade auf deinem Retro-Trip
Die bieden letzten haben mir auch sehr gefallen, besonders die letztere, welche die Selbstheilungskraft mal realistisch darstellt
Alles in allem wieder eine sehr coole ausgabe _________________ "My Kung Fu is better than your ... Not Kung Fu"
"Psst, my Common Sense is tingling"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 20.09.2006, 06:44 Titel: |
|
|
Ich hoffe mal, das Cap nicht zuviel wusste, denn auch wenn die beiden mal "nur" Soldatenw aren, war Cap doch immer ein Soldat mit überragender moralischer Integrität.
Eben ein Super Soldat, der es immer wieder schafft in einer Welt bdes Krieges ein Beispiel für Tapferkeit und Anstand zu sein.
cable
P.S. Auf der Leserbrief Seite wird ja gefragt: Wann Wolverine zu drastisch für seine Selbstheilungskraft dargestellt wurde:
Ich bin der Meinung in der Punisherausgabe, in der er einen Schuss mit der Schrotflinte in den Kopf erhält, ihm danach die beine abgesägt werden und er am Ende von der Dampfwalze überfahren wird.
Welche Ausgaben drastiischer Gewalteinwirkung gegen Wolverine fallen dir eigentlich ein?
Man könnte ja mal seine Liste an Marveldeutschland schicken.
|
| Nach oben |
|
 |
Drake Superhero

|
Verfasst am: 20.09.2006, 10:56 Titel: |
|
|
| cable hat Folgendes geschrieben: | ...
P.S. Auf der Leserbrief Seite wird ja gefragt: Wann Wolverine zu drastisch für seine Selbstheilungskraft dargestellt wurde:
Ich bin der Meinung in der Punisherausgabe, in der er einen Schuss mit der Schrotflinte in den Kopf erhält, ihm danach die beine abgesägt werden und er am Ende von der Dampfwalze überfahren wird.
Welche Ausgaben drastiischer Gewalteinwirkung gegen Wolverine fallen dir eigentlich ein?
Man könnte ja mal seine Liste an Marveldeutschland schicken.
cable |
Na ja, in die Beine Wurde ja "nur" rein- und nicht durchgesägt.
Mich würde interessieren wieweit sene Organe nachwachsen können.
Die krasseste selbstheilung habe ich bisher beim Hulk gesehen und nicht bei Wolverine.
PS: Manchmal wächst bei Wolvie das Haar sofort nach und manchmal nicht...  |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 20.09.2006, 11:50 Titel: |
|
|
Das hängt davon ab, ob Frauen anwesend sind oder nicht.
Der alte Macho!
|
| Nach oben |
|
 |
Absinth Hero

|
Verfasst am: 20.09.2006, 21:19 Titel: |
|
|
| cable hat Folgendes geschrieben: | Das hängt davon ab, ob Frauen anwesend sind oder nicht.
|
Geht mir auch so... _________________ God is busy, may I help you? |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 20.09.2006, 21:24 Titel: |
|
|
Wir sind halt alle gleich,
egal ob Superheld oder nicht.
|
| Nach oben |
|
 |
Col. Fury Hero

|
Verfasst am: 25.09.2006, 21:06 Titel: |
|
|
Also ich fand dies Ausgabe genial, auch wegen des experimentellen Artworks der beiden Einzelgeschichten.
Und wer sagt, dass Bucky der "Böse" ist.
Irgendwer hat Wolverine ja bei der Flucht geholfen.
Auch das kann Bucky gewesen sein und deshalb dieses Ende.
Wir werden sehen. _________________ Nightcrawler: "Nein! What have you done -- ?!"
Nick Fury: "What I always do, Nightcrawler... whatever it takes." --- X-Men Annual 1999 |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 25.09.2006, 21:39 Titel: |
|
|
Die Sidestorys waren wirklich genial!!!!
Besonders die mit der Selbstheilungskraft und diesem Cover!!
Ewin hat mir auch gesagt, dass Bucky Wolvie wohl eher bei der Flucht geholfen hat.
Wir weden sehen, aber ich glaube, ihre beide habt recht.
Da gibt es aber ein logisches Problem:
Warum weiß Captain America Bescheid??
Captain America weiß erst seit 2005, dass Bucky wieder unter den lebenden weilt. Eben in der neuen Captain America Serie kam das raus.
Logan ist aber schon deutlich früher befreit worden. Zu einer Zeit in der Captain America und Bucky keinen Kontakt miteinander hatten und Captain America Bucky für Tod hielt.
Woher weiß Captain America also, welchen Grund es hat, aus dem Logan nach Bucky fragt???
Zumindest wird dieser Eindruck im Comic erweckt.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden/ übersehen ??
|
| Nach oben |
|
 |
Arakunas Great Hero

|
Verfasst am: 27.09.2006, 15:54 Titel: |
|
|
du hast gar nichts falsch verstanden, nur du denkst zu logisch für Comics, außerdem wurde ja nie gesagt, wann Wolverine zu Waffe X gemacht wurde, dass kann ja durchaus zu der Zeit gewesen sein als Cap und Bucky in den 40ern unterwegs waren.
Was cool wäre, wenn Cap und Bucky ihn befreit hätten, damit die USA Waffe X für ihre Zwecke benutzen kann, und auf die daraus folgende Frage, warum Wolverine dann mit Bucky und nicht mit Cap reden will, ist ganz einfach: Man kommt an Bucky einfacher ran als an Captain America, besonders wenn man ein "Gespräch" unter vier Augen führen will.
Frag mich ja, wer Winter Soldier ist _________________ "My Kung Fu is better than your ... Not Kung Fu"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 27.09.2006, 16:56 Titel: |
|
|
Kurze Frage um nicht vorweg zu nehmen:
Du weißt n icht wer der Winter Soldier ist?
Und wenn du es wirklich icht weißt, möchtest du dann eine Antwort??? Die Frage ist ernst gemeint, denn eine Antwort wäre für dich ja ein Spoiler!
cable
P.S. Aber Wolvie hat Cap doch schon am Telefon! Und als Mitglied der neuen Rächer sollten Cap und Wolvie auch mal ein paar Minuten für sich haben.
Was die dann wohl machen  _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Arakunas Great Hero

|
Verfasst am: 27.09.2006, 18:54 Titel: |
|
|
das mit wintersoldier war nur ne rhetorische frage
was cap und logan in ihrer freizeit machen, ist ganz einfach: geb mal beide namen bei google bildersuche ein und schalte den filter aus, ich bin mir ziemlich sicher da findet man was _________________ "My Kung Fu is better than your ... Not Kung Fu"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |