Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

2 Kriege und der Tod einer Legende...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Allgemeines zu Marvel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 23:43    Titel: 2 Kriege und der Tod einer Legende...

Hallo Leute ich muss sagen, dass das Marveluniversum mittlerweile die Grenzen des Plausiblen überschritten hat.

Zur Zeit toben 2 Kriege im Jahr 2007

World war Hulk und der Silent War der Inhumans tobt, die den Menschen den Krieg erklärt haben.

Nur einen Monat zuvor ist die größte amerikanische Legende Captain America gestorben, angeblich, eines der schlimmsten Ergebnisse für die Menschen im MU.

Dagegen fällt der Stress, den der Civil War ausgelöst hat schon fast nebensächlich aus.

Und das alles weniger als drei jahre, nachdem Asgard über New York erschienen ist.

Ich muss sagen, langsam wird das MU unglaubwürdig und vielleicht wird es wieder an der Zeit "kleinere Commicgschichten" zu erzählen, und nach dem WWH wieder zum Alltag in den Comics zurück zu finden.

Was meint ihr, soll Marvel auch im nächsten Jahr ein Megaevent nach dem anderen nachlegen???

cable
Sir Spam-A-Lot
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 10:52    Titel:

Naja, die Megaevent sind natürlich klasse und sie locken Leser.
"Was der Hulk verprügelt Iron Man? Das Heft muss ich haben..." oder "Was die Spiderman wird demaskiert? Das Heft hol ich mir..." sind die Reaktionen die da öfters auftreten.
Wenn man die Verkaufszahlen der Megaevents, mit den normalen vergleicht bin ich mir relativ sicher, dass die der Megaevents in der Regel etwas besser sind^^

Das Problem sind oftmals die Konsequenzen die solche Megaevents haben.
Hat man ein gutes Megaevent (wie den CW) kann es eigentlich nicht damit enden, dass man sich am Ende die Hand gibt und sagt, "war nett ok bis dann".
Es muss schon was besonderes sein, am Besten noch was das schockiert, also zb. der Tod oder das Verschwinden eines Helden (Captain America/Thor).

Ansonsten ist natürlich die schnelle Abfolge der Megaevents Geschmackssache.
Manche finden es extrem cool dass jedes Jahr mindestens 1 großes Event startet und viele Helden Cross Over entstehen, andere haben es lieber ein wenig ruhiger mit wenigen Cross Overn, dafür dann aber einem riesigen Showdown am Ende der Serie.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 11:32    Titel:

Zitat:
Das Problem sind oftmals die Konsequenzen die solche Megaevents haben.
Hat man ein gutes Megaevent (wie den CW) kann es eigentlich nicht damit enden, dass man sich am Ende die Hand gibt und sagt, "war nett ok bis dann".

Genau deshalb denke ich, sollte Marvek zur zeit wieder ein wenig auf die Bremse treten, denn immerhin haben Megaevents auch Auswirkungen oder müssten Sie eigentlich haben...

Der durschnittliche New Yorker ist bestimmmt ständig amm Rande des Nervenzusammenbruchs, wenn man sich anschaut, in welch dichter Foge Großereignisse New York und UMgebung zur Zeit heimsuchen...

cable
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Allgemeines zu Marvel

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum